A2-neuling

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. A2-neuling

    ich halt´s nicht mehr aus

    hallo zusammen! Nun warum ich ihn mir nicht bei einem anderen verkäufer hole ist eigentlich ganz einfach:gewohnheit und zufriedenheit. sowohl ich, als auch mein bruder haben bei ihm bisher immer gekauft und wissen, daß auch danach alles ok ist und bei irgendwelchen problemen oder schwierigkeiten mit der werkstatt über ihn mehr entgegenkommen seitens der werkstatt zu erwarten ist. aber jetzt hab ichs ja bald geschafft. entweder mittwoch oder freitag werde ich meinen a2 in empfang nehmen können. endlich!! yippiejayeah!!!!! grüßles A2-neuling bald: A2 1.4 TDI 90 PS, ebonyschwarz, sportsitze, sitzheizung, Kllimatronic, style, advance, radio concert, Bose, winterpaket....
  2. A2-neuling

    ich halt´s nicht mehr aus

    werde nächste woche endlich meinen a2 in empfang nehmen können!! ich habe den kaufvertrag schon vor drei wochen unterschrieben und habe mich mit meinem verkäufer (ging in urlaub) darauf geeinigt, dass ich ìhn`danach in empfang nehmen kann. AAAber ich wußte gar nicht wie lange das sein kann!!!!!!!!!! so bin ich zwischenzeitlich sehr sportlich geworden und besuche meinen a2 ( steht im hof)sooft ich kann, mit meinen inlineskates. um íhm mal "hallo" zu sagen. angeregt von euren ganzen berichten, wo ich immer mal wieder reinschauen ´"muß" ,bin ich jetz sozusagen "spitz wie nachbars lumpi" (die frauen mögen mich entschuldigen). ich will ihn endlich fahren!!!!!!!!