Zum Inhalt springen

Himpel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    WW

Leistung von Himpel

  1. Jetzt hab ich schon angst gemacht bekommen, ein Bekannter meinte das der Ladedruck vllt überschritten wurde. Er will nach dem Urlaub mal das Diagnosegerät mitbringen. Er meinte schlimmstenfalls kann der Lader defekt sein?
  2. Schlimm sowas, die Probleme fangen schon vor dem Kauf an... VERDAMMT..
  3. Das hatte ich auch schon gelesen, aber das ist ja bei allen dann nur durch Motor ausmachen und dann wieder anmachen weg. Bei mir aber nur, durch kurz vom Gas gehen, schon wieder verschwunden.
  4. Hallo, und zwar ist mir heute und gestern auf dem weg zur Arbeit folgendes passiet. Auf der Schnellstraße bei ca 110kmh war plötzlich keine Leistung mehr da, nach kurzer Gaswegnahme und anschließendem wieder Gas geben war wieder alles normal. Was kann das denn sein? Gibt es einen Gummiladerschlauch der sich vllt kurz zusammengezogen hat?
  5. An einen Sub hab ich auch schon gedacht, aber da fängts ja schon wieder an mit Kabel ziehen... Die Batterie ist ja schönerweise im Kofferraum aber leider keine Lautsprecher. Zudem hab ich auch keine Erfahrung damit wenn man das Signal direkt vom Lautsprecher abgreift bzw ob diese dann überhaupt noch funktionieren.
  6. Ah jetzt wo du es sagst Bin nicht mehr so fit in der Sache, liegt schon ein paar Jahre zurück wo ich meine letzte Anlage verbaut habe... Ich will halt keinen großen Aufwand betreiben mit Kabel legen etc., nur etwas besseren Sound als original. Das Radio will ich nicht tauschen weil jedes Zubehörradio optisch irgendwie nicht richtig passt. Ein Doppeldinradio mit Touch würde gehen, aber ist ja auch mit höherem Umbauaufwand verbunden, so wie ich gelesen habe.
  7. HT wird natürlich auch mit gewechselt! Das Radio soll aber definitiv drin bleiben. Was heißt LZK?
  8. Ich wollte auch eventuell neue Lautsprecher einbauen, allerdings wollte ich das original Radio drinnen lassen. Hab ich das jetzt richtig gelesen? Alte Lautsprecher raus, neue 16,5er auf die alte Aufnahme kleben, Frequenzweiche an den alten Lautsprecheranschluss klemmen und fertig?
  9. Kommt vllt jemand aus dem Raum Westerwald der nen 1,4 TDI hat wo ich vllt mal mitfahren kann um zu hören?
  10. Sind die Minutenangaben für das Video. Runter hat er jetzt knapp 200tkm.
  11. Kann mir da niemand weiterhelfen ?
  12. Ist das normal das das Getriebe so heult? Hört man gut bei 2.10 und ab 4.20. Oder ist das was anderes? Zudem hat der Antriebsstrang Spiel (Getriebe?) bei 3.20 hört man es schlagen beim schalten.
  13. Super, danke, hört sich erstmal nicht so teuer an oder irre ich mich da? Bei den Dichtungen, was muss ich denn da als Suche eingeben? Finde da garnichts....
  14. Die Ventildeckeldichtung sah eigentlich dicht aus, Tandempumpe ist dieses Teil an der Seite? Kann man das neu abbdichten? Könnte das auch die ZKD sein?
  15. Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Westerwald Ich bin auf der suche nach einem schönen TDI 75PS, 90PS geht natürlich auch . Ich war heute einen Besichtigen BJ02, 120TKM 1,4TDI 75PS. Zustand soweit perfekt bis auf 3 Sachen - ein Scheinwerfer ist von innen feucht - Tür Fahrerseite lässt sich nicht gut schließen (Türblech am schanier minimal eingerissen) - Motor ölt etwas, da weis ich nicht genau wo das herkommen kann. Kann mir bei den Punkten vllt einer von euch weiter helfen, was da vllt kaputt sein kann? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.