Zum Inhalt springen

Tobias 74

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tobias 74

  1. Hi , das habe ich auch schon gemacht, alle 4 Zündspulen sind neu
  2. Hallo alle miteinander. Meine kleine Kugel hat leider ein kleines Problem das ich mit Eure Hilfe beheben möchte. 1,4 l MKB:BBY BJ 11/2003 ca.149tKm. Der Motor ruckelt nach 12-15 KM warmfahren. Das heißt ich rolle so zwischen 1800 und 2000 Touren durch die Stadt und dann habe ich das Gefühl als ob sich der Motor verschluckt. Trete ich das Gaspedal durch beschleunigt der Wagen normal und das Ruckeln ist weg, wenn ich das gas wegnehme ruckelt er auch nicht. So nun zu den Dingen die schon gemacht wurden. Drosselklappen gereinigt und neu angelernt (2X) Zündspulen und Zündkerzen getauscht und das AGR wurde auch schon getauscht. Das Steuergerät hat beim freundlichen auch ein Update erhalten. meine freie Werkstadt weiß im Moment nicht mehr weiter und das nächste was getauscht werden soll ist das Steuergerät. was haben wir übersehen? habt Ihr noch Ideen ? Erst mal vielen Dank im Voraus und Euch eine schöne Restwoche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.