Zum Inhalt springen

stephanbier

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Saarbrücken

Leistung von stephanbier

  1. Hallo, erstmal Danke für die Hinweise zum Einbauort... Bisher hab ich hier nur mitgelesen - seit 8 Wochen bin auch ich ein stolzer A2-Besitzer und hab mich nun mal hier angemeldet. Leider hat auch mich dieses ESP-Problem / Sensor g200-Problem schon erwischt. ans selber reparieren, wie in einigen Foren vorgeschlagen hab ich mich nicht rangetraut. Ich hab dann den Sensor zur Reparatur eingeschickt, 3 Tage später war er zurück. Ich hab ihn wieder eingebaut - leider war die ESP-Leuchte noch immer an. Ich habe mir 2 Tage den Kopf zerbrochen was es denn jetzt noch sein könnte, aber dann war die Leuchte plötzlich wieder aus, wahrscheinlich löscht sich der Fehler nach ein "paar Neustarts" von selbst wieder... Von daher: Reparatur geglückt. Einfach im Netz nach ingenieur g200 suchen, dann sollte man die Homepage des "Reparateurs" finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.