Zum Inhalt springen

devzero

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von devzero

  1. ... und dann hält der Druck wieder über Nacht? Wäre einen Versuch wert, oder?
  2. Nicht im Normalbetrieb. Ich dachte bei dem Dauermagneten eher an einen einmaligen Impuls um ein vermutetes Verklemmen zu beseitigen, also wenn die Pumpe nach dem Einsteigen "wieder anfängt (länger) zu laufen", nur testweise zur Ursachenforschung.
  3. Also auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Der Pfad zum Gangsteller sollte somit in Ruhe immer? dicht sein. Wenn der Druck dennoch abfällt und es keinen anderen undichten Rücklaufpfad gibt, dann verklemmt sich N255 evtl. doch wieder. Man müsste den Stössel irgendwie im zusammengebauten Zustand (ohne el. Ansteuerung aber unter Druck) bewegen können. Würde da ein starker Neodym-Magnet an der Endkappe was bringen? Oder kann man anderweitig Zugang schaffen?
  4. Langzeiterfahrungen? Wie hat sich der Umbau des Magneten bisher bewährt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.