Zum Inhalt springen

sundazed

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Stockholm

Leistung von sundazed

  1. Danke für eure Antworten. Ich werde meinem 90PS treu bleiben. Werde noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen. :-)
  2. Liebes Forum, ich fahre derzeit einen A2 1.4TDI (90PS) mit 180t KM und überlege auf einen vollausgestatteten A2 1.4 FSI (110PS) mit 150t KM umzusteigen. Die Frage stellt sich jetzt ob ein FSI mit 150t KM ein Risiko darstellt, ich habe gehört das diese Motoren teilweise mit 160t KM das zeitliche segnen. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen? LG, Franz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.