Zum Inhalt springen

OldHenry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kleve

Leistung von OldHenry

  1. Bis zum Frühjahr wollte ich ihn verkauft haben. Danke für dein Angebot Bedalein. Das mit dem tauschen ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich eins finde. Den Fehlerspeicher haben 2 Werkstätten ausgelesen, nein, es stand nichts drin
  2. Mein A2 1.4 hat folgendes Problem. Das Kombiinstrument zeigt nicht an, wenn der Ölstand gering ist. Ebensowenig wenig der Spritstand in Reserve ist. Zudem wird Kühlwassermangel angezeigt, obwohl der Kühlwasserstand ok ist. Zusätzlich wird auf diesen "Fehler" noch durch ein Piepen aufmerksam gemacht. Und das nervt gewaltig. Der Schrauber meines Vertrauens weiß keinen Rat, ebensowenig die Audi- Jungs in der Audiwerkstatt. Wer weiß Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.