Zum Inhalt springen

Hollander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    gronau

Leistung von Hollander

  1. Hallo, Bin Hollander, aber wohne inzwischen in D, Gronau (Westf.) Hatte mich schon länge angemeldet um bischen mehr über den A2 zu erfahren und am WE war es dann soweit. habe für meine Frau ein A2 gekauft ! Weil selber fahre ich eine A4 Avant 2.5TDI quattro (2003), also sollte in familie bleiben. Gekauft haben wir: A2 1.4i (55kw) BJ 2001 Nachtblau met. und helles innenraum 42.000 km gefahren, scheckheft und 1. Hand. Von Privat (von Mutter mit 2 kinder gefahren) Unfallfrei, lackierfrei und tadelose zustand. ausser innenraum flecken von kinder usw. ausstattung: - Open Sky - Klima - Sitzheizung - nebler, chorus, aussen alles in wagenfarbe, FFB, usw advance und style paket (glaube ich) PREIS: 8.900,- (darf mann nicht meckern oder ?) nur zu meine Fragen:(weil antwort über Suchen nicht 1,2-3 gefunden) - welche unterschiede gibt es mit Facelift (Grill, scheibenwischer, und ?) - sonst noch tips was zu ändern ( dachte selber an: Navi, Bordcomputer, Tempomat, Armlehne usw. weil so etwas ist für mich wie ein Hobby) werde bald Bilder schiessen und hier zeigen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.