Zum Inhalt springen

jp98

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von jp98

  1. Hast du schon rausgefunden was es ist? Habe das Problem jetzt auch seit vorgestern.. Wußte doch das ich nicht nur das Problem habe!
  2. Tja, was soll ich sagen.. Batterie kurz abgeklemmt und schon ging die Beifahrertür wieder auf. Scheiß Technik :-) .. und nun sind ein halbes Jahr Quälerei vorbei. So schnell kann es manchmal gehen.
  3. Habe mir die ganzen Beiträge reingezogen -aber es war leider nichts brauchbares dabei. Es wird immer davon geredet das man die Stromverbindungen prüfen soll -aber dafür müßte ich erstmal die Tür geöffnet bekommen um an die ganzen Dinge ranzukommen. Ich glaube ich werde mal die Batterie für 30 min. abklemmen und mal schauen was danach noch geht ..oder auch nicht.
  4. Hallo Leute! Ich habe seit längerem das Problem das meine Beifahrertür nicht mehr öffnet. Ist einfach so nach dem Schließen der Tür passiert -danach ging sie nicht mehr auf und der EFH und der eSpiegel gehen auch nicht mehr. Die Beleuchtung des EFH Hebels ist ebenfalls dunkel. Scheint alles stromlos zu sein. Frage an Euch: Habt Ihr eine Idee was das sein kann und vorallem wie bekomme ich die Tür auf. Weil ohne die Tür zu öffnen komme ich auch nirgendswo ran! PS: Beim Freundlichen war ich auch schon mal -der sagte das das viele Gründe haben könnte und das man erstmal die Innenverkleidung zerstören müsse um sehen zu können was defekt ist. Da habe ich abgewunken!! Denn das kann ich auch selbst..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.