Zum Inhalt springen

lipphans

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lipphans

  1. Liebe Forumer, habe einen A2 mit ganz normalem FIS ohne Bordcomputer. Meine Frage: Wie kann ich anders als zu merken dass kein Wasser mehr kommt feststellen, ob der Behälter der Scheibenwaschanlage leer ist? Vielen Dank für Eure Antworten! Hans
  2. Liebe Forumer, für meinen neuen A2 suche ich Sitzbezüge, die nicht nach 1x reinsitzen verrutschen. Der Schrott von Autoteile Unger und den Baumärkten leistet das nicht.Hat jemand von Euch einen tollen Tip, wo es echt klasse Bezüge gibt. Müssen auch nicht billig sein. Danke im Voraus! Hans
  3. Vielen Dank für Eure Tipps!!! Da ich erst ein "neuer" Audi A2 Fahrer bin, ist Eure Auskunft immer Gold wert!!!
  4. Liebe Forumer, kann ich bei einem A2TDI mit 2-er Sitzbank diese umrüsten lassen auf eine 3-er Bank? Danke für Eure Antworten im Voraus! Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.