Zum Inhalt springen

abrafax2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    BB

Leistung von abrafax2000

  1. Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines A2 TDI´s. Was ist beim Kauf wichtiger (für einen höheren Wiederverkaufspreis), eine gute Ausstattung oder weniger Kilometer und "Normalausstattung" . Ich habe zwei preislich ähnliche A2´s zur Auswahl. Einer mit Navi plus, Sitzheizung, Sportsitzen, Telefonvorbereitung und ca. 72tkm auf der Uhr und der andere mit "Normalausstattung" ohne Navi, ohne Sitzheizung, ohne Sportsitzen, ohne Telefonvorbereitung aber dafür "nur" 45tkm. Beides sind Händlerangebote und Bj. mitte/01.. Ich möchte das Auto vorerst 2...3 Jahre fahren, bei ca. 25tkm/a! mfg abrafax2000
  2. ...das ist das auto! http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=9318 er soll 11500€ kosten.
  3. Hallo Zusammen, ich sehe mir heute einen A2 TDi 75 PS Bj. 12/00 an. Welche Teile sind bei dem Auto genauer zu betrachten, welche Macken kann er haben! Das mit dem Dekra-Gutachten habe ich gelesen. Wäre für nützliche Tipps sehr dankbar. Mfg abrafax2000
  4. ...welcher Preis wäre denn realistisch?
  5. Hallo zusammen, den preis habe ich ganz vergessen! sorry er soll 11.500€ kosten, aber ich denke der Händler geht noch etwas runter! Ich denke mal es ist ne Standheizung, denn einen Zuheizer hat ja fast jeder Diesel. mfg abrafax2000
  6. Hallo zusammen, mir gefällt das Gesamtkonzept vom A2 und will mir jetzt ein TDi kaufen. ich habe ein (aus meiner Sicht) gutes Händlerangebot gefunden und würde gern die Meinung von euch A2lern einholen. Es ist der 75PS Bj. 12/00 und 53Tkm mit folgenden Extras: Klimaautomatik; Servolenkung; Standheizung; Wegfahrsperre; Laderaumabdeckung; geteilte Rückbank; 5-Gang-Getriebe; elektr. Fensterheber; höhenverstellb.Sitze; Kopfstützen hinten; Radio Cass. Concert; Colorverglasung; 4 x Airbag; el. vstb. Außenspiegel; FIS; Alufelgen+Breitreifen; höhenvstb.Lenkrad; ABS+ASR; ZV m. Funkfernb.; Park-Distanz-Control; Navigationssystem. Was sagt ihr dazu! Ich werde ihn mir morgen abend mal ansehen gehen. was soll ich beachten, denn es ist ja einer aus der ersten Generation. Hat dieser schon den 42l Tank? Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG abrafax2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.