Zum Inhalt springen

Lindi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lindi

  1. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ging der Motor während der Fahrt aus. Nach langer Suche habe ich die 20A Sicherung ersetzt, Motor startet und nach 2-3 Schaltvorgängen brennt Sicherung wieder durch. Fehlerspeichereinträge im Getriebesteuergerät: 840 Relais für Hydraulikpumpe Getriebe-J510 35 Unbekannte Fehlerart statisch 263 Getriebe 155 unplausibles Signal sporadisch 845 Schalter für N-Erkennung Wählhebel-F258 163 Unbekannte Fehlerart sporadisch 1073 Drucksystem Kupplung 163 Unbekannte Fehlerart sporadisch 297 Geber für Getriebedrehzahl-G38 131 kein Signal sporadisch ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.