Zum Inhalt springen

Lumpsack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lumpsack

  1. Hallo liebe A2-Freunde, leider hat Papahans keine mehr dieser tollen von ihm gefertigten Handbremsknöpfe. Daher möchte ich an dieser Stelle nachfragen, ob eventuell noch jemand ein oder zwei übrige Exemplare aus der alten Produktion für mich übrig hat. Es würde mir auch weiterhelfen, wenn es eine Alternative dazu gäbe, die in irgendeiner Form erwerbbar wäre. Mit besten Grüßen, Lumpsack
  2. Hallo A2driver22, du hattest recht! Es ist Kabelbruch genau an dieser Stelle. Zwischendurch brennt die 3. Bremsleuchte sogar mal dauerhaft. Nachdem ich die Gummimanschette auf der linken Fahrzeugseite etwas bewegt habe, sind dann wohl auch die übrigen Kabel endgültig abgebrochen. Seitdem geht auch der Kofferraumöffner und einige andere Funktionen des KSG nicht mehr. Kennt jemand von Euch eventuell eine Anleitung, wie der Gummifaltenbalg in dem die Kabel geführt sind am besten ausgebaut werden kann. Ich habe es schon einmal vorsichtig mit einem Schraubendreher versucht, habe dann aber erst einmal Abstand davon genommen gröbere Gewalt anzuwenden. VG
  3. Vielen Dank für Eure Antworten. Nachdem die 3. Bremsleuchte komplett ausgefallen ist, werden ich jetzt erst einmal in Richtung Kabelbruch schauen. Der Wagen stand jetzt wg. des Saisonkennzeichens 4 Monate in der Garage. Sind eventuell noch andere Probleme, z. B. bei der Ansteuerung der LED's bekannt? Ich Frage, weil bis zum Abstellen des Fahrzeugs vor vier Monaten haben alle LED's einwandfrei gearbeitet. VG
  4. Hallo liebe A2-Freunde, an meiner guten Stück brennt leider die 3. Bremsleuchte nicht mehr. Ich habe bereits die Sicherungen kontrolliert, die waren aber in Ordnung. Hat jemand einen Rat, wie ich die Ursache weiter eingrenzen kann? Vielen Dank im voraus.
  5. Liebe A2-Freunde, ich würde als Neuling gerne an dem Treffen teilnehmen. Besteht die Möglichkeit/Notwendigkeit sich vorher noch bei einem der Organisatoren telefonisch anzumelden? Mit ganz herzlichen Grüssen aus Essen Hardy möchte: Klimastellmotoren finalisieren, Massepunkte checken und diverse Kleinarbeiten wenn die Zeit reicht benötigt: hab alles dabei bringt mit: Gute Laune, Getränke und was zu Essen Nupi möchte: Ölwechsel beim Blauen machen benötigt: eine Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, was zum Fehler auslesen, was aber nicht funktioniert, etwas Nahrung Pocoloco möchte: anderen helfen benötigt: nix bringt mit: Scooby Räubermutti möchte: Bremsscheiben und Beläge vorne tauschen benötigt: nix bringt mit: Werkzeug und Kleinkram, was zu essen remote möchte: Motorlager wechseln benötigt: Hilfestellung bringt mit: Werkzeug, Kekse Fred Wonz möchte: _Bremsen hinten erneuern , Öl wechseln und Gewinde der Ölwanne erneuern. benötigt: _vielleicht kurz Hilfe_ bringt mit: Werkzeug und Essen :-) Vox1100 möchte: Bremsen hinteren erneuen, Ölverlust beheben: Bühne_ bringt mit: Cola,lekkers aus Holland 75-PS-pro-Tonne möchte: Getriebeöl wechseln und Inspektionsarbeiten für die man besser eine Bühne hat, Gewindefahrwerk nochmal einstellen benötigt: kurz die Bühne, evtl. kurz Hilfe bringt mit: Werkzeug, OBDEleven Pro zum Auslesen bzw. Codieren Msstona möchte: hilfe benötigt: .. bringt mit: Bolussen Lumpsack möchte: Handschuhfach austauschen benötigt: jedes erdenkliche Know-how (Ersatzteil ist vorhanden).. bringt mit: Neugierde auf die A2-Freunde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.