Zum Inhalt springen

A2_Nerd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2_Nerd

  1. Alles klar, werde mich dort demnächst mal auf Fehlersuche begeben. Hast du noch einen Tip für mich, wo ich die Teilenummern für die benötigten Dichtungen und evtl. für das Verbindungsrohr finden kann. Hinweis reicht schon, kann ich mir selber raussuchen! Zurüch zur Topic: Das hier befürwortete Update werde ich dann auch zeitnah machen lassen und zur Not nehme ich halt ein wenig Fahrstrecke in Kauf... Ich werde dann auch mal berichten...
  2. Okay, danke für den Hinweis mit dem Verbindungsrohr, aber nur mal aus Unwissenheit gefragt: Welches Verbindungsrohr? Das vom AGR-Ventil? Die Fehlersuche werde ich auf gar keinen Fall von einer Werkstatt machen lassen. Da habe ich ja hier im Forum schon gelesen, dass das gerne zur Suche der Nadel im Heuhaufen seitens der Werkstatt ausgelegt wird und am Ende ist man auch nicht schlauer... und da handwerkliches Geschick vorhanden ist , stört es mich auch nicht dort selbst Hand anzulegen...
  3. Hallo liebe A2-Fangemeinde, wir haben uns vor kurzer Zeit auch einen A2 Bj 2002 1,4l AUA als Zweitwagen zugelegt. Bekannt war das Problem mit der Motorkontrollleuchte. Der Wagen ist sonst technisch vor dem Kauf durchgecheckt worden --> alles i.O.! Als Fehlermeldung wird der bekannte Fehler P0402 - Durchsatz zu groß angegeben... Nachdem ich diese erstklassige Forum entdeckt habe und mich hier sehr gut informieren konnte, möchte ich die Fehlersuche zunächst beim Steuergerät beginnen, da sonst technisch alles i.O. ist. (AGR-Ventil neu usw.) 036906034EG Marelli4MV 4030 also dementspechend updatebar auf 7455 Da unser Audi-Händler hier vor Ort erstmal auf "Fehlersuche" gehen möchte und nur dafür zunächst 150 bis 200€ haben will, bräuchte ich von euch mal eine Info, ob jemand im Kreis Pinneberg, dass Update für einen humanen Preis gemacht bekommen hat? Und vor allem: WO? Bin dankbar für jede Info, sonst muss ich nach Heide fahren! (s.o.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.