Zum Inhalt springen

peter-uhren

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peter-uhren

  1. Dank dir. Hab ja auch das Rep.buch. Aber welcher Sensor? Bin auch kein Schrauber. Davon hab ich keine Ahnung. Bin zu der Kugel gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Aber es wird schon. Gruß Peter-uhren
  2. Mein(e) Ölsensor(en) gibt Fehlermeldung . Meine Werkstatt traut sich nicht .Habe aber schon einen Tipp bekommen . Sache ist am laufen. Vielen Dank. Meine Hände und Finger brauche ich nämlich für feinere Dinge. Grüße Peter-uhren
  3. Hallo Alukugelfreunde , kann mir einer von euch eine gute Werkstatt für meine Kuller im Raum Leipzig empfehlen? Bin von meinem freundlichen nicht mehr so begeistert. Schönen Abend noch Peter-uhren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.