Azwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Köln
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Azwo

    "MMI" im A2

    Hallo, erstmal danke für Eure Tips und Tricks hier im Forum. Bin durch das Forum überhaupt erstmal auf die Idee gekommen Umbauten vorzunehmen. Die Ambientenbeleuchtung war die Einstiegsdroge, dann kam die GRA ... wenn mir vor einem halben Jahr jemand prophezeit hätte das ich den Airbag aus und wieder einbaue (Original GRA Hebel) und an der Motoreltelektronik rumkonfiguriere den hätte ich für verrückt erklärt... aber Ihr habt ja alles bestens dokumentiert. Dann habe ich mir einen FIS Tacho gekauft und im Forum neben der Einbauanleitung auch die neuen Möglichkeit entdeckt die das FIS mitbringt (BNS). Als ich dann über das Thema Navigation nach gedacht habe bin ich auch auf den Car PC Beitrag gestoßen und bekam immer mehr "Bastelsucht". Es schwebte mir eine Lösung vor die in Richtung MMI geht. Habe mir nun ein Laptop unter dem rechten Fussraum und ein 7" Touchscreen im Amaturenbrett eingebaut. (Vom Original zugegebnermassen weit entfernt, keine Klima Bedienung usw.) Als Software nutze ich die Mediaengine und das Navibook von Falk. Bin nun auf der Suche nach einem Skin mit dem MMI look-a-like. Dafür benötige ich ein Bild von der Original MMI Screen mit höhere Auflösung (min 800*600), bei Google habe ich nichts vernünftige gefunden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen Werde schnellst möglich ein paar Bilder von meinem "MMI" einstellen und etwas zu installation berichten. Euch allen erstmal danke für die wertvollen informationen hier im Forum! Gruß AZWO
  2. Azwo

    Gerusche von der Bordelektrik in den LS

    Hi, hast du evtl. schon inzwischen eine Lösung für Dein Problem? Habe auch ein Chorus mit Kassette und vermisse den Line In eingang, habe schon überlegt das Kabel von der Adapterkasette nach hinten aus dem Raidio heraus zu führen und den Motor vom Laufwerk zu aktivieren, aber keine Ahnung das dann noch funktioniert. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Gruß azwo
  3. Azwo

    aussentemperaturmesser

    Hallo, bei mir scheint der Temperaturfühler oder der Stecker defekt zu sein, die Temperatur schwank sehr stark und geht zur Zeit sogar bis auf -27°C runter. Kann mir jemand sagen wo der Fühler genau sitzt und ob man den Sensor durchmessen kann Danke