Zum Inhalt springen

ndoro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ndoro

  1. Aus dem tschechischen Wortschatz = Der Stille = tichý bzw. die Stille = ticho z pozdravem ndoro
  2. Hallo Herr Tichy, (heißt in der tschechischen Sprach "der Stille") hier am Ort sind zwei freie Werkstätten. Kenne die Leute sehr gut. Dort wird mir mit entsprechendem Werkzeug sicher geholfen! Danke und ciao ndoro
  3. Vielen Dank für den Willkommensgruß und die Beantwortung. Die Geräusche kommen also von dem Radlager vorne links. Habe bereits ein Satz bestellt und werde diese dann einbauen. Ciao ndoro
  4. Hallo Jungs und Mädels, habe nach langem Suchen letzten Mittwoch zugeschlagen: A2 1,4 TDI 90 PS Bj. 2004 km 147.000 Bin bereits am WE ca. 900 km mit dem Fahrzeug gefahren und zufrieden. Habe feststellen müssen, dass er doch ziemlich laut ist. Ein Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann ist, taucht auf der linken Vorderseite bei Rechtskurven auf. Könnte es ein Radlager, die Antriebswelle sein? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. ndoro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.