Zum Inhalt springen

hilla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ihlow

Leistung von hilla

  1. Halloo Zusammen....da ich wenig Zeit habe nimmt mein lieber Nachbar das Auto mit in die Werkstatt..Habe ihm die Informationen von Euch aufgeschrieben...wird morgen alles gecheckt. Hiermit bedanke ich rechtherzlich für die Unterstützung für wichtige Informationen usw., er ist selber gespannt was das für einFehler sein kann. Ich werde Euch auf jedenfall informieren, wenn mein Auto endlich wieder funktioniert. Vielen Dank lg. Hilla
  2. hallo Zugereister, der Motor dreht beim Startversuch. Luftmassenmesser war sehr ölig, Nachbar meinte , ist normal. lg
  3. hallo Friesennerz...nein..lach.....ganz bestimmt nicht:)
  4. Hallo McFly, Die Zusammenfassung ist korrekt. Wenn der Moto kalt ist, qualmt und stinkt es. Aber richtig dolle. Wir lassen ihn im Stand warmlaufen, geht er von alleine aus. Wenn wir das Gaspedal drücken quält er sich bleibt aber eine weile an. Nochmal zu dem Ralais 109, gibt es oder gibt es für A2 nicht, wenn nicht, welche entspricht 109, Vielen Dank für die Unterstützung
  5. hallo..vielen Dank, für die Info..Fehlerspeicher zeigte keinen Fehler an, Relais 109 hört man immer wieder, finden wir nicht, kann auch Relais 614 sein? Ich fahre auch nur Kurzstrecken, dann kann das mit den Schleifkohlen des Anlassers auch möglich sein. Wir wollten erstmal mit den günstigeren Teilen anfangen, aber Relais 109, was wir unten im Fußraum gefunden haben, ist nicht da. Er Qualmt sehr, stinkt, blauer Rauch.
  6. Hallo.ich bin NEU hier und habe ein Problem.Habe einen 1,4 TDI...mein Auto springt im warmen Zustand nicht mehr an. Wenn Motor kalt..keine Startprobleme...nach ca. 15 Min. Fahrt, wenn Motor warm wird...geht er während der Fahrt aus und springt nicht an. Habt Ihr hier vielleicht schonmal dieses Problem lösen können. Neue Batterie und Temperaturfühler neu eingesetzt. Bevor ich damit in die Werkstatt gehe, wollte ich erst einmal hier im Forum fragen. Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, dass meine Angaben ausreichend sind. Vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank:eek:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.