hallo benzini,
und was war es nun?
nach einer langen Oddysee an Reparaturen habe ich es geschafft meine Fehler des FSI nach und nach auszumerzen.
letzter Fehler:
17428 - Kraftstoffdruckregelung Regelgrenze überschritten
P1020 - 35-10 - - -
zündaussetzer auf allen 4 Zylindern - OBWOHL zündkerzen neu und einspritzdüsen neu
Symptome: ruhiger Leerlauf, aber bei Volllastbeschleinigung ruckeln und Zündaussetzern auf allen 4 Zylindern obwohl, wie gesagt die düsen und die Kerzen neu sind. Also Autobahn ab 3000 RPM geht das Ruckeln los und er beschleinigt einfach nicht. bei 140 Km/h ist schluss.
Bei dem Fehler und den Symptomen denke ich an die Hochdruckpumpe.
Wie kann ich die Pumoe mit VCDS testen?
MWB 140? wie viel Bar ist der gesunde Sollwert bei Volllast?
Danke an eure Hilfen