Zum Inhalt springen

shadowmaster87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Essen

Leistung von shadowmaster87

  1. Hallo Thomas, Ich hatte letztes Jahr in meinem fsi haargenau die gleichen Fehler im FehlerSpeicher und absolut die gleichen symptone...1 zu 1 was du beschreibst. Kraftstoffpumpe war es nicht. Regelventil hatte ich für ein paar Euro gebraucht gekauft und getauscht. War es nicht. Kraftstofffilter war neu. Zündkerzen neu. Zündspulen zum teil neu. Einspritzdüsen z.t. neu. Han mir auf dem Schrott eine gebraucht hochdruckpumpe für damals 200 eur gekauft. Problem war behoben. Die alte hochdruckpumpe hatte einen haarriss und konnte den Druck beim beschleunigen und bei volllast nicht aufrecht erhalten. Da die hochdruckpumpe komplett mechanisch funktioniert, Konnte auch im FehlerSpeicher nix hinterlegt werden. Viel Erfolg
  2. hallo freunde, ich habe genau das gleiche probleme. ich werde mal versuchen die kontakte mit kontaktspray zu behandeln. wenn es nichts bringt, würde ich mir den geber gebraucht kaufen und selbst einbauen. was brauche ich für werkzeug?
  3. hallo benzini, und was war es nun? nach einer langen Oddysee an Reparaturen habe ich es geschafft meine Fehler des FSI nach und nach auszumerzen. letzter Fehler: 17428 - Kraftstoffdruckregelung Regelgrenze überschritten P1020 - 35-10 - - - zündaussetzer auf allen 4 Zylindern - OBWOHL zündkerzen neu und einspritzdüsen neu Symptome: ruhiger Leerlauf, aber bei Volllastbeschleinigung ruckeln und Zündaussetzern auf allen 4 Zylindern obwohl, wie gesagt die düsen und die Kerzen neu sind. Also Autobahn ab 3000 RPM geht das Ruckeln los und er beschleinigt einfach nicht. bei 140 Km/h ist schluss. Bei dem Fehler und den Symptomen denke ich an die Hochdruckpumpe. Wie kann ich die Pumoe mit VCDS testen? MWB 140? wie viel Bar ist der gesunde Sollwert bei Volllast? Danke an eure Hilfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.