Zum Inhalt springen

fantomas69

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Oberkirch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von fantomas69

  1. Hallo, Ich habe nun leider das gleiche Problem. Suche dringend für meinen FSI 1,6 Schaltseilzüge ( 8Z0711874J u. 8Z0711874N) Gibt es wirklich keine Ersatzteile mehr neu oder gebraucht ? Oder eventuell Alternativen ? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Tonne Schrott vor der Tür stehen habe. Würde mich ungerne von meiner Kugel trennen.
  2. Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Passen diese Felgen auf meinen A2? Audi TT 8N 6J x 17 ET32 mit 195/45 17
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.