Zum Inhalt springen

Daniel Diederich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daniel Diederich

  1. Ich habe jetzt einen Anbieter für Aluminiumprofile gefunden, der mir die exakt zugeschnittenen Profile für mein Open Sky Schiebedach liefern wird. Hier der Link für Volker und alle anderen: http://www.item24.de/produkte/produktkatalog/products/profile.html Ich habe mit dem Anbieter telefoniert - Super netter und kompetenter Service. Ich bin sehr auf die Lieferung gespannt
  2. Mir ist exakt das Selbe passiert. Auch bei mir handelte es sich um ein Aluminiumprofil, das am oberen offenen Rand gebrochen ist..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.