Zum Inhalt springen

Michl_2001

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    97262

Leistung von Michl_2001

  1. Hallo Zusammen, Ich wärme den Thread mal auf, da unser A2 mich jetzt dann doch vor ein Rätsel stellt. Ich habe das beschriebene Problem: Bremslichter gehen beide nicht. Beide Birnen schon gegen Neue getauscht. Dritte Bremsleuchte leuchtet immer im linken Viertel. Wenn man die Bremse betätigt dann voll. Da in der Werkstatt der Fehler Bremmslichtschalter ausgeworfen wurde, habe ich den schon getauscht. Der Kabelbaum an der Kabeldurchführung zum Kofferraumdeckel ist auch schon auf Kabelbruch gecheckt. Hat evtl. hier noch jemand eine Idee oder den Fehler gehabt und gelöst? Danke vorab für eure Hilfe. Grüße Michl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.