Zum Inhalt springen

helmuemos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von helmuemos

  1. Hallo Dejad, ja, die Anhängerkupplung ist original Audi -wie gesagt mit der Nummer, die etwas von der in der Beschreibung des Adapters genannten Teilenummer abweicht. Bei Ebay ist der Adapter unter der Suchfunktion "Thule 9903" auffindbar. Auch bei google finden sich Angebote, die ausdrücklich diesen Adapter für Audi Alukupplungen vorsehen (aber die Bezeichnung AlMgSi 8E0 800495 nennen. Bei meiner Kupplung ist AlMgSi1 8E0 800495A eingeprägt.Den mft Träger kenne ich auch, der kommt aber meines Erachtens nicht an den Thule ran. Gruß Helmut Müller
  2. Thule Fahrradträger ich möchte mir einen Thule 902 Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen.Von Thule gibt es für die Alu-Kupplung einen Adapter (Thule 9903). In dessen Beschreibung der Kupplung wird die Bezeichnung AlMgSi 8EO 800495 verwendet. Auf meiner Kupplung ist eine leicht modifizierte Bezeichnung angebracht. Es sind die in Klammern gesetzten Zahl bzw Buchstabe angebracht AlMgSi(1) 8EO 800495(A). Zugegeben, dies klingt ähnlich aber kann der Adapter verwendet werden? Sind dies nur Serienvarianten o.ä.? Ich danke für Euere Information Helmut Müller
  3. Ich interessiere mich stark für die rial flair Felgen, die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Nach den mir zugänglichen Unterlagen haben die eine Einpresstiefe von 38. In meinem Kfz-Brief ist bei der Felgengröße 6Jx15 eine Einpresstiefe von 37 genannt.Da ich von Felgen sehr wenig Ahnung habe, bitte ich freundlich um Aufkärung, ob der Anbau dieser Felge technisch oder rechtlich ein Problem darstellt. Mit freundlichem Gruß Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.