Zum Inhalt springen

Pille

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Saarland

Leistung von Pille

  1. Hallo fidokati453, Bin auch einer mit dem Fernbedienungproblem. Wenn Du mir Bilder senden könntest, oder zumindest mir mal genau beschreiben könntest wo ich diese verdammte ZV-Pumpe finden könnte. Wäre Dir echt dankbar!!!!!!!! Pille, A2-besessen
  2. Hallo A2-Maniacs, habe endlich meinen A2 gefunden. War ne echt lange Suche. Aber es wars wert. Leider hat mein A2'chen keine Funkfernbedienung serienmäßig. Habe bei Ebay so'n Nachrüstding ersteigert. Alles schön und gut, aber wie und vorallem wo baut ich es ein ( TYP WT-F 200). Wo finde ich die ZV-Pumpe, von welchem Typ ist sie, Kabelbelegung? Vielleicht gibt es ja jemand im Club, der da echt nen Plan davon hat! Wäre für jede hilfe dankbar!!!!!! Pille, A2-besessen
  3. Hallo fidokati453, bin neu im forum Hab mir auch eine Funkfernbedienung zum nachrüsten bei e-bay geleistet. Krieg sie aber nicht eingebaut. Finde nicht mal die ZV pumpe. könnten Sie mir bitte weiterhelfen, bin da ziemlich unbeholfen wo ist die ZV-Pumpe?, von welchen Typ ist sie (pneumatisch, masse gesteuert,plus gesteuert)? Kabelbelegung der zv-Pumpe? Mfg pille
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.