Zum Inhalt springen

masterkey

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von masterkey

  1. Warum nimmst Du nicht einfach Makrolon? Daraus sind übrigens auch die "Gläser" moderner Klarglascheinwerfer gefertigt - also genau das, was Du brauchst. Grüße! Martin
  2. Hallo! Kann denn nicht vielleicht mal jemand Bilder posten von den Style-Paket Felgen mit 195/50R15?? Würde mich interessieren, wie die Breite auf dem A2 wirkt... Grüße! Martin
  3. Hallo! Wir holen nächste Woche unseren "neuen" A2 Werksdienstwagen in Ingolstadt ab - ein 1.4TDI mit 55KW. Die Reifen des Style-Pakets möchten wir umgehend gegen welche der Dimension 195/50R15 tauschen. Diesbezüglich habe ich eine Reifenfreigabe bei Bridgestone (Potenza RE 720) angefragt. Hierfür benötigt man noch folgende Daten, die ich leider noch nicht vorliegen habe: (- Fahrzeughersteller) (- Modell) - Höchstgeschwindigkeit - zulässige Achslasten Vorderachse und Hinterachse Wenn mir da jemand helfen könnte?? Vielen Dank & viele Grüße!! Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.