Zum Inhalt springen

Aluwichtel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Staufen

Leistung von Aluwichtel

  1. Hallo EnnoNuems, Danke für den gut gemeinten Rat. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir zwar zum Kauf meiner Alukugel geraten, will sich leider aber mit solchen Arbeiten nicht abgeben. Bin bisher nur mit VWCalEx in Europa rumgefahren Bei dem war schon alles inklusive als ich ihn vor 13 Lenzen kaufte. Außer den üblichen Services ist nichts angefallen. Doch jetzt soll meine im letzten Monat erstandene Alukugel mir dabei helfen, dass der Bus auch noch die nächsten 13 Jahre übersteht. (Bis jetzt ca 225.000km) Es ist auch ein tolles Fahrgefühl mit so einem Hauch von nichts zur Arbeit zu fahren und "endlich" mal wieder in ein Parkhaus fahren zu dürfen. Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe, sonst würde ich zu Deiner Vertrauenswerkstatt gehen. Trotzdem liebe Grüße an die Küste vom tiefsten Süden. ALUKUGEL
  2. Ich würde gern einen Tempomaten im Raum Freiburg bei meinem a2 nachrüsten lassen. Am liebsten wäre mir eine "AllInklusiv-Variante" ohne eigenes Schrauben. Kann mir diesbzgl. jemand eine Werkstatt empfehlen? Vorab danke ALUWICHTEL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.