Woohoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Woohoo

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Hagen
  1. Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    Bis jetzt hatte ich keine Probleme , Klima und Lüftung funktionieren einwandfrei. Die Frontscheibe braucht jedoch zu lange um klar zu werden . Mir kommt es vor die wird gar nicht klar und ich fahre benebelt durch die Gegend Das einzige was ich heute hatte war das die Scheiben auch von innen zugefroren waren (vordere Seiten und hintere Seitenscheiben) ? Nun ja sobald mein Ersatzteil diese Woche da ist baue ich es mal an und sehe weiter . An den Klappen hoffe ich jedoch nichts aber man weiß ja nie
  2. Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    Bei meinem 1.6er habe ich jetzt folgendes Ausgelesen : 00710 - Stellmotor für Defrostklappe (V107) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 00727 - Potentiometer im Stellmotor für Defrostklappe (G135) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 01273 - Frischluftgebläse (V2) 17-10 - Regeldifferenz - Sporadisch Grundstellung hatte ich jetzt nicht durchführen lassen , da ich keine Zeit hatte . Einen neuen Regler habe ich aber gestern bestellt , werde ich mal nächste Woche verbauen . Nur die V107 und der G135 geben mir zu denken , ob da was sein kann:confused: