Zum Inhalt springen

Zwole

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zwole

  1. Lieber Artur, Trotzdem vielen Dank! Auf der Rechnung steht Hülse: 085141181 Das wird die wohl sein. Kupplungsgrundeinstellung wurde auch durchgeführt. Daran lag es wohl leider auch nicht. Danke und noch einen schönen Abend Zwole
  2. Lieber Arthur, hast Du das Problem mit dem Rückwärtsgang lösen können? Das gleiche Problem habe ich auch. Konnte ich anhand des Videos erkennen (super Idee)! Kupplung wurde gestern gewechselt, Hydrauliköl kontrolliert. Problem besteht weiterhin trotz teurer Reparatur. Ganz lieben Dank Zwole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.