3la2

User
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Kreuzau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich suche einen funktionierenden Ölstandssensor; VAG-Nummer: 045907660B Danke für eure Angebote!
  2. Es hat geklappt!!!!! DANKE!!!!!!! Abend gerettet!
  3. Hi, habe direkt die Batterie rausgenommen und ihn 3-4 Tage trocknen lassen...Leider ohne Erfolg... Dann bleibt wohl nur die Neubesorgung des Funkcontainers... Oder könnte es sein, dass er seine Programmierung durch das Wässern "verloren" hat?
  4. JA, leider richtig gelesen... Der Schlüssel hat sich leider nicht von selbst aus der Tasche gewunden und ist nun bei 40 Grad Pflegeleicht mitgewaschen worden. Starten kann ich den Wagen damit, aber per FB tut sich garnichts mehr. Auch nach Batteriewechsel nicht. Besteht dennoch eine Chance auf Rettung? Es ist ja nun sehr teuer, so ein Klappschlüsselchen...
  5. Liebes Forum, ich habe hier 2 Sitzganituren vorne. Ist es für einen gelegentlichen (sehr gelegentlichen) Schrauber wie mich zu schaffen, diese Sitzhöhenverstellung von Sitzgarnitur 1 auf die andere umzubauen? Für alle eure Antworten: Danke vorab!
  6. Liebes Forum, ich fand gerade bei mir noch ein Motorenöl: Motul 8100 X-clean C3 5W30 Kann ich dies für meinen Any verwenden? https://www.motul.com/de/de/products/8100-x-clean-5w30--2
  7. Welches Massekabel? Das vom Anlasser zum linken Aufprallträger wie von Artur genannt? Bei mir ist es oft so, dass ich den Schlüssel drehe und 20 - 30 Sekunden halten muss, bis der Anlasser dreht. War das bei Dir auch so? Batterie frisch geladen; alle Kontrolleuchten normal, keinen Eintrag im Fehlerspeicher.
  8. Habe mal einen A2 für eine Vollverklebung designen lassen - richtet sich nach der Aircross C4 Cactus Studie.. Bin auf eure Meinung gespannt
  9. Ich denke, dass es schon was taugt - nur wollte sich kein Autohersteller darauf einlassen, weil es sicherlich zu teuer in der Produktion ist... Ein Traum ist es trotzdem...
  10. Wenn es das Fahrwerk von Bose für unsere beiden Kugeln (3l) zu kaufen gäbe, würde ich schwach...denn die Strassen werden in NRW immer schlechter....:
  11. okay, vielen Dank euch beiden!! Hmm...elektrische Lordose und dann keine Sitzheizung - was das wohl für ein Verkäufer war...
  12. Handelt es sich hierbei um einen Sitz mit Sitzheizung? Könnt ihr das an den Steckern erkennen? Danke!
  13. genau das führte zum ersehnten Ergebnis :-) + Bremsseile oder Züge wieder freigängig machen...