adali2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adali2008

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. adali2008

    Motor verliert an Leistung

    Problem hat sich gelöst. War ein Untetdruckschlauch der sich gelöst hatte.
  2. adali2008

    Mein Tacho spinnt

    Der zeiger springt auch von 50 in Richtung 100. Model 2001 1.4 Tdi
  3. adali2008

    Mein Tacho spinnt

    Nur der Tacho pendelt..
  4. adali2008

    Mein Tacho spinnt

    Beim fahren in der Stadt oder auch autobahn spinnt der Tacho in dem er wir die Drehzahl anzeige hinauf und hinab regelt. Hat jemand schon mal son ein synthom gehabt
  5. adali2008

    Klima kühlt nicht mehr

    Obwohl die Klima befüllt ist und der kompressor läuft wird mein A2 nicht kalt. Mir wurde jetzt von einer freien Werkstatt gesagt das an dem Verdampfer ein Temperaturfühler defekt wäre. Der austausch ist aber nicht so einfach da es unten an der fahrerseite sitzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dirsem Problem
  6. adali2008

    Motor verliert an Leistung

    Werde morgen nochmal alle schläuche anschlüsse überprüfen.
  7. adali2008

    Motor verliert an Leistung

    Seit langem habe ich dieses Problem wenn ich auf der Auobahn ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h fahre das der Motor an Leistung verliert. Nach einem Werkstattbesuch haben wir festgestellt das der Ladeluftkühler undicht war. Gestern wurde der LLK und der Sensor gewechselt. Leider ohne erfolg. Auf der Autobahn wieder das gleiche symthom. Fehlerspeicher zeigt auch keine Fehler. Kann eure hilfe gebrauchen.