Zum Inhalt springen

adali2008

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von adali2008

  1. Problem hat sich gelöst. War ein Untetdruckschlauch der sich gelöst hatte.
  2. Der zeiger springt auch von 50 in Richtung 100. Model 2001 1.4 Tdi
  3. Nur der Tacho pendelt..
  4. Beim fahren in der Stadt oder auch autobahn spinnt der Tacho in dem er wir die Drehzahl anzeige hinauf und hinab regelt. Hat jemand schon mal son ein synthom gehabt
  5. Obwohl die Klima befüllt ist und der kompressor läuft wird mein A2 nicht kalt. Mir wurde jetzt von einer freien Werkstatt gesagt das an dem Verdampfer ein Temperaturfühler defekt wäre. Der austausch ist aber nicht so einfach da es unten an der fahrerseite sitzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dirsem Problem
  6. Werde morgen nochmal alle schläuche anschlüsse überprüfen.
  7. Seit langem habe ich dieses Problem wenn ich auf der Auobahn ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h fahre das der Motor an Leistung verliert. Nach einem Werkstattbesuch haben wir festgestellt das der Ladeluftkühler undicht war. Gestern wurde der LLK und der Sensor gewechselt. Leider ohne erfolg. Auf der Autobahn wieder das gleiche symthom. Fehlerspeicher zeigt auch keine Fehler. Kann eure hilfe gebrauchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.