Zum Inhalt springen

A2ndreas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von A2ndreas

  1. Mein Problem: Ich würde mir gerne die Daten (Künstler, Name des Stücks, Album, Genre) zu Musikstücken aus dem Internet holen, um mir die mühsame Eingabe zu ersparen, weiß aber nicht wie`s geht. Wer kann mir helfen? Ein weiteres Problem: Ich habe Musikstücke alphabetisch auf einer Playlist. Würde aber gerne die Stücke gemischt oder per Zufall innerhalb dieser Playlist abspielen ohne andere Playlists zu verändern. Ist das möglich?
  2. Kann man sich auf der DMS eine eigene Ordner-Struktur anlegen oder ist praktisch nur die Struktur "eine virtuelle CD nach der anderen", ohne übergeordnete Ordner möglich? (das Problem ist, wenn ich z.B. Musik-CD`s und Hörbücher drauf habe, dann kann ich zwar nach "Genres" sortieren, aber es ist einfach ein unpraktische Struktur, wenn dann 30 Hörbücher hintereinander kommen und ich das 27. Hörbuch suchen muss. Und bei "Artist" oder "Album" wird alles wild durchmischt!) Eine starke Strukturierung, wie auf der Festplatte wäre mir lieber. Wer kennt sich aus?
  3. Funktioniert aber so nicht unter WIN 98 oder?
  4. Hallo, hat schon jemand eine Leitung zum Radio, hinter dem Handschuhfach verlegt? Ist es schwierig das Hadschuhfach auszubauen? Besteht die Gefahr dass der Airbag losgeht? Oder gibt es eine Möglichkeit, eine Leitung ohne Ausbau des Handschuhfaches zu verlegen? Wer kann mir weiterhelfen? Grüße Andreas
  5. Hallo, ich hätte gerne gewußt, ob man die Phatbox nur mit diesem blöden Programm "PhatNoise Music Manager" beladen kann, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die DMS eben wie ein Wechsel-Laufwerk z.B. über den Windows-Explorer o.ä. zu beladen? Ich hätte die Installation des "PhatNoise Music Managers" gerne weggelassen, da sie mir den Windows-Media-Player verdrängt! (Ggf.: Braucht man irgendwelche Treiber und woher bekomme ich sie?) Grüße Andreas
  6. A2ndreas

    Dieselfilter

    Das gleiche wie bei mir! Ich fahre seit ca. 10 Tankfüllungen Biodiesel, davor wurde nur mineralisches gefahren. Jetzt ruckelt er und zieht absolut nicht, insbesondere wenn`s bergauf geht! Der Audihändler hat im Standbetrieb zu wenig Ladedruck festgestellt. Er meinte deshalb es sei nicht der Kraftstofffilter. Für mich ist es aber wesentlich einleuchtender, dass die vom Diesel gebildete "Patina" rückgelöst und in den Filter geschwemmt wurde. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen den Filter wechseln. Wenn`s der nicht ist, kommt der anscheinend bei Audi anfällige Luftmassenmesser in Frage! Biodiesel werde ich nach dem bevorstehenden Winter trotzdem wieder versuchen! Ich fahre ihn nicht aus Spar- sonder aus Überzeugungsgründen, angesichts eines auf ca. 40 Jahre begrenzten Rohstoffs ist eben ein nachwachsender Rohstoff sinnvoller!
  7. A2ndreas

    Dieselfilter

    Unter der Rückbank, von unten zugänglich? Wenn man in Fahrtrichtung im Auto sitzt: Rechte oder linke Seite hinten? Was muß abgeschraubt werden? Grüße Andreas
  8. ?(Hallo, ich habe eine Phatbox (mit MP3`s drauf) und einen Chorus II. Das Problem ist, dass der blaue Iso-Stecker der Wechslersteuerung genau da eingesteckt werden muss, wo derzeit ein etwa dreimal so langer, schwarzer Stecker im Radio eingesteckt ist. Stecke ich diesen aus und den Iso ein, geht`s nicht. "No Tape" meldet das Radio und nur das rote Lämpchen der Phatbox blinkt manchmal kurz auf! Die 8 Adern des Iso-Kabels müssen wahrscheinlich auf den schwarzen Stecker drauf. Ich trau mich aber nicht, den Iso-Stecker einfach abzuzwicken, weil ich befürchte, dass es dann immer noch nicht geht und der Stecker dann ab ist. Könnten Sie mir helfen, was ich tun muss bzw. wie ich vorgehen muss, damit die Phatbox läuft? (Erst wenn sie mal gelaufen ist, werde ich mich mit dem Einbau beschäftigen.) Ich hänge noch ein Bild von meinem Wechsersteuerungskabel an, damit du beurteilen kannst, ob das i.O. ist, es hat nämlich kein zusätzliches Massekabel, wie einige beschreiben! Vielen Dank im Voraus Andreas
  9. Vielen Dank, alles bestens dokumentiert..aber bei meinem Wechslersteuerkabel gibt es keinen zusätzlichen Masseanschluss (siehe Bild)! Möglicherweise ist gerade das der Punkt, warum die Phatbox nicht geht? Grüße Andreas
  10. Das "Schmugglerfach" ist ein super Tip, von dem ich bislang nichts wußte! Wegen der Masse wollte ich noch fragen, ob`s reicht, wenn ich die beiden Gehäuse (Phatbox und Chorus II) verbinde? Oder fehlt die Masse am Chorus II, wenn der schwarze Stecker raus ist? Oder wie sollte sonst die Masse, neben dem Ist-Stecker der Wechslersteuerleitung, angeschlossen werden? Grüße Andreas
  11. d.h. es ist normal, dass es solage nicht geht, bis alle Adern des Wechslersteuerkabels und des vorher vorhandenen schwarzen Steckers gemeinsam angeschlossen sind? Nur der Anschuss des blauen Iso-Steckers reicht nicht? Ich hätte nämlich die 8 Adern des Iso-Steckers schon längst an den schwarzen angeschlossen, aber ab diesem Moment würde die Wechslerleitung verhindern, dass ich den Chorus II noch in den Schacht bekomme. d.h. ich kann es erst machen, wenn ich auch die Wechslerleitung zum Handschuhfach oder nach hinten verlege. Wo bekommt man den beschriebenen Adapter, an dem man beide Stecker anschließen kann und was kostet er? Wie geht das Initialisieren vor sich? Stört die Phatbox im Fußraum nicht? Wär`s nicht im Handschuhfach besser? Welchen Weg geht man am besten nach hinten bzw. wo wird die Wechslersteuerleitung serienmäßig in den Kofferraum verlegt? Fahrerseitig, beifahrerseitig oder über die Mittelkonsole?
  12. ?(Hallo, ich habe eine Phatbox (mit MP3`s drauf) und einen Chorus II. Das Problem ist, dass der blaue Iso-Stecker der Wechslersteuerung genau da eingesteckt werden muss, wo derzeit ein etwa dreimal so langer, schwarzer Stecker im Radio eingesteckt ist. Stecke ich diesen aus und den Iso ein, geht`s nicht. "No Tape" meldet das Radio und nur das rote Lämpchen der Phatbox blinkt manchmal kurz auf! Die 8 Adern des Iso-Kabels müssen wahrscheinlich auf den schwarzen Stecker drauf. Ich trau mich aber nicht, den Iso-Stecker einfach abzuzwicken, weil ich befürchte, dass es dann immer noch nicht geht und der Stecker dann ab ist. Könnten Sie mir helfen, was ich tun muss bzw. wie ich vorgehen muss, damit die Phatbox läuft? (Erst wenn sie mal gelaufen ist, werde ich mich mit dem Einbau beschäftigen. Dann stellt sich allerdings noch die Frage nach dem besten Platz im A2? Was denkst du?) Vielen Dank im Voraus Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.