Zum Inhalt springen

JJS-Crew

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JJS-Crew

  1. Hallo, wollte euch noch bescheid geben, dass es die Servopumpe war. Getauscht, Problem behoben.
  2. Also Thema ist immer noch aktuell. Ich habe mir jetzt mal eine neue Batterie bestellt und werde sie Einbauen sobald sie da ist. Batteriespannung fällt ordentlich beim Einlenken. Ist das normal? Siehe Video trimd3fc120a-ac21-4b69-ac10-aa0878b628ab_pRvBVI8j.mp4
  3. Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe heute festgestellt, dass der Bremslichtschalter sporadisch nicht funktioniert. D. H. wenn ich die Bremse betätige, dann funktioniert das Bremslicht nicht und das vor allem während man lenkt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Servounterstützung falsch berechnet wird, wenn die Servo denkt ich Bremse nicht während ich abbiege. Bremslichtschalter wird nach meinem Urlaub getauscht und ich berichte.
  4. zu früh gefreut leider immer noch aber nur sporadisch…jemand noch eine Idee?
  5. Aaalso, zusätzliches Massekabel installiert, seitdem is das Problem nicht mehr aufgetreten bzw. ich denke es ist weg. Vielen lieben Dank an @yellowstorm16 und an @Artur und alle die mich sonst noch unterstützt haben. Ich hoffe es bleibt so.
  6. Super, danke euch! Ich werde das mit dem dicken Massekabel probieren und Berichten.
  7. Hallo Artur, die Batterie ist ca. 1,5 Jahre alt. Im FIS leuchtet kein Lenkrad Symbol auf. Also würdest du den Laderegler mal tauschen?
  8. Habe festgestellt bei heftigen Lenkeinschlägen hin und her lenken bricht die Boardspannung auf 12,5 Volt ein bei laufenden Motor. Das heißt die Lichtmaschine ist defekt oder? Das ist nicht normal?!
  9. Hallo zusammen, ich habe seit neusten das Problem, dass beim schnellen Abbiegen (z. B. von einer Landstraße in einen Feldweg) die Servounterstützung ab einem gewissen Lenkeinschlag nicht mehr zu funktionieren scheint. Keine Fehlermeldung. Lenkgetriebeöl habe ich erneuert und auf max. befüllt. Keine Besserung. Weis jemand Rat? Bin für jeden Ansatz dankbar. Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.