Zum Inhalt springen

Thomas A2 S-Line

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomas A2 S-Line

  1. Hallo A2 Freunde, ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken eine AHK an meinem AMF Nachrüsten. Eine Frage habe ich zu den oben genannten Halter für die AHK. In welcher Position werden die Halter eingenietet? Theoretisch gibt es 4 mögliche Positionen mit dem Bohrbild für die Nieten . Bei den Einbauanleitungen im Forum oder auch im Netz findet man darüber keine genaue Informationen. Oder ist es letztendlich egal wie der Halter positioniert wird? viele Grüße Thomas
  2. Hallo, seit zwei Monaten bin ich nun auch stolzer A2 Besitzer. Nachdem ich heute diesen Beitrag gelesen haben, bin ich selbstverständlich gleich in die Garage um bei meinem A2 nach dem Riss zu sehen. Leider sind auch hier die Risse vorhanden. Die Zeit für einen Kulanzantrag wird definitiv vorbei sein, welche Möglichkeiten bleiben heutzutage? Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar, da ich den Audi noch lange erhalten möchte. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.