Zum Inhalt springen

schreib4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schreib4

  1. Toll. Dann werde ich mich demnächst auch an die genauere Diagnose und Reparatur wagen. Vielen Dank!
  2. Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem OSS da es knarzt und rattert wo es nur geht. Nach meiner Analyse würde ich sagen, das gute ist, es bewegt sich noch alles, aber manchmal rutschen ein paar Ritzel durch das Dach läuft dann nicht gleichmäßig. Heute habe ich mir den Motor bzw. die Trägerplatte angeschaut. Es ist nichts gebrochen, aber wahrscheinlich etwas ausgeleiert. Meine Frage wäre: Gibt es noch die verstärkende Trägerplatte für den Motor die ein Forumsmitglied hier mal konstruiert hatte? Außerdem scheint das OSS, da es etwas durchrutscht, zu schwergängig zu sein und es ist wohl ratsam das OSS zu pflegen, was ich noch nie gemacht habe. Ich weiß welches Schmiermittel man benutzen soll, aber weitergehende Infos habe ich nicht gefunden. Gibt es eine Anleitung für die Pflege? Oder gibt es jemanden im Großraum München, der dies schonmal gemacht hat? Irgendwie wäre eine Sommertour ohne funktionierendes OSS nur halb so schön. Viele Grüße und Danke für Hilfe und Tipps!
  3. Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem A2; am besten im Raum München. Jetzt hab ich in der Region diesen hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a-2-leder-open-sky-bose-soundsystem/612511691-216-7129 was meint ihr? Die Ausstattung ist doch verlockend; aber ist der Preis für die Kilometer nicht ein bisschen hoch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.