Zum Inhalt springen

bogi16v

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    PLZ

Leistung von bogi16v

  1. Bei mir kann ich im Stand das Geräusch nicht finden. Es kommt wirklich immer erst ab 80 Km/h
  2. Dachte erst es wäre das Seil hinten Fahrerseite gerissen von der Türverriegelung und dieses Seil würde gegen die Tür immer leicht bei ab 80km/h klimmpern.
  3. Immer erst ab 80 km/h kommt das Geräusch ob belanden oder unbeladen. Das Geräusch kommt von hinten Fahrerseite. Hatte schon die Türverkleidung hinten ab und alles nachgezogen & eingefettet aber keine Besserung. Habt ihr Tipps was es sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.