Zum Inhalt springen

autschgerl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von autschgerl

  1. hallo alle miteinander! ich bin ja noch recht neu hier. ich hab zwar (noch) keinen A2, will mir aber einen kaufen. nun bin ich aber totaler anfänger, bzw. anfängerin, was autokauf angeht... meine frage: worauf muss ich beim kauf achten??? die Farbe ist mir (ganz untypisch für eine Frau... ) relativ egal, wobei mir das rot, das ich bei meinem Foto gewählt hab schon gefallen würde. ich fahre größtenteils kurzstrecke, von zu hause zur arbeit ca. 6 km. bin aber in meiner freizeit recht viel unterwegs. im jahr komm ich schon so auf 15-20 tkm. deshalb auch die frage ob benziner oder diesel... was muss ich denn überhaupt so für den unterhalt des wagens rechnen. bin versicherungstechnisch bei 100%, ab januar bei 85%. und wie sieht es mit dem kaufpreis aus? wie sollte das verhältnis zw. kilometerstand, alter und preis sein? und was gibt es noch, worauf ich unbedingt achten sollte? ihr seht schon. ich bin da echt nicht so recht bewandert... ich danke euch allen schon mal vorab für euer verständnis... lg, autschgerl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.