Zum Inhalt springen

McRip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McRip

  1. McRip

    Gelenkwellen Aus/Einbau

    Muss die wieder eingeklebt werden? Die sitzt doch eh fest durch Anschlag und mutter.
  2. McRip

    Gelenkwellen Aus/Einbau

    Hey A2ler. Bin die Antriebswelle am ausbauen. Getriebe seitig lief alles gut. An der rad Seite die Mutter runter ( hab mir extra ne 36er muss gekauft) und dann stand ich da. Ich bekomm die antriebswelle nicht aus der radnabe. Ist die sonnst noch irgendwo befestigt oder sitzt die nur extrem fest? Ist das erste mal das die gewechselt wird. Vielen Dank. Gruß Betze
  3. Hallo zusammen. Muss das Thema nochmal kurz auffrischen. Ich will mir die 2te Lambdasonde neu holen. Gibt es beim Stecker unterschiede? Viele schreiben Universal Sonde. Dann ist doch bestimmt der Stecker auch Universal. Gibt es nicht eine die ich 1 zu 1 tauschen kann, ohne irgendwelche Kabel oder Stecker ändern zu müssen? Grüße Betze
  4. McRip

    Das Alu kocht über.

    Der Lüfter läuft ja wieder. Also denk ich nicht das es ein elektrischer Fehler ist. Ich hab das Gefühl das was am Relais ist.
  5. McRip

    Das Alu kocht über.

    So leute. Danke mal ans Forum! Es waren die Kohlen schuld. Danke für eure Hilfe und Tipps. Ist nur blöd gewesen das ich erst alles andere neu gemacht hab und das Geld damit zuviel ausgegeben hab. Jetzt hab ich halt nen paar Teile auf lager! Jetzt funktioniert aber die warnblinkanlage nicht! Blinker gehen, nur warnblinker nicht. Kann den Schalter drücken wie ich will es blinkt nix. Lustig ist aber wenn ich nach rechts blinke leuchtet der warnblinkanlage Knopf mit. Gruß Marko
  6. McRip

    Das Alu kocht über.

    Gibt es die Kohlen irgendwo zu kaufen?
  7. McRip

    Das Alu kocht über.

    Der Ventilator geht aber auch nicht an wenn die Klima angemacht wird.
  8. McRip

    Das Alu kocht über.

    Ja die Spannung ist da. Von den Kohlen hab ich schonmal was ehört. Das wäre meine letzte lösung. Kann man die selbst austauschen?
  9. McRip

    Das Alu kocht über.

    Kurios ist, das der Motor direkt angesteuert (12V) läuft, aber vom Auto gesteuert nicht. Das Steuergerät ist ausgetauscht. Der Fühler ist auch ausgetauscht. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, das der motor vom kühler Ventilator nen defekt hat. Ist ja viel zu lange durch gelaufen. Vielleicht ist der motor durch gebrannt?!
  10. Hallo erstmal in die Runde. Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich langsam verzweifel. Das Auto meiner Freundin, natürlich ein A2, kocht über. "Kurze" Problem beschreibung: Waren vor knapp zwei Wochen in einem Tierpark in dem man mit dem Auto durch fährt. Nach knapp ner halben Stunde stop'n'go ist der kleine übergekocht. Was mich schon stutzig gemacht hat. Wasser nachgefüllt und nach hause gefahren. Nach allem möglichen geguckt aber nix gefunden. Drei tage später ruft mich meine Freundin an und sagt mir das der Kühler läuft. Was ich nicht schlimm fand. Als sie mir aber sagte das das Auto aus ist und der schon seid 4 Stunden läuft kam mir das dann doch komisch vor. Auto geschnappt und in die Werkstatt damit. In der Werkstatt wusste auch keiner woran es liegt das er nicht wieder aus ging. Also Stecker gezogen, bevor er mir die Batterie leer saugt. Stecker wieder drauf und nach Hause. Am nächsten Tag wieder in die Werkstatt um sich mal gründlich damit zu beschäftigen. Stecker wieder dran, kein mux. Selbst bei den schalttemperaturen fing der kühler nicht an zu arbeiten. Also den Messtaster unten am Motor ausgetauscht, keine veränderung. Dann das Steuergerät ausgetauscht, keine änderung. Ich weiß einfach nicht was es noch sein kann. Selbst den Lüfter an sich, haben wir schon direkt mit 12v angesteuert, da läuft er. Ich weiß einfach nicht wo dran das Problem liegen kann. Hoffe ihr könnt mir vielleicht den entscheidenden Tip geben. Gruß Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.