Zum Inhalt springen

Springa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

Leistung von Springa

  1. Springa

    Readiness Code ???

    Ok, danke für die ausführliche Erklärung! Gelöscht habe ich den angehangenen Fehler, welcher gestern nach der Reinigung der Drosselklappe abgelegt wurde. Nach dem Löschen des Fehlers und erneuten Anlernen der Drosselklappe ist bis jetzt alles ruhig.
  2. Springa

    Readiness Code ???

    Ja, hab den Fehlerspeicher vorher gelöscht. Habe die Drosselklappe und den Flansch gereinigt und danach die Drosselklappe neu angelernt. Das heisst der Readinesscode ist etwas, dass sich erst im Laufe der Zeit ergibt? Ich hätte jetzt gedacht das die verschiedenen Systeme permanent überwacht werden.
  3. Springa

    Readiness Code ???

    Was bedeutet den Readinesscode setzen? Festsetzen oder zurücksetzen? Die Lernwerte wurden nicht gelöscht.
  4. Springa

    Readiness Code ???

    Moin, wollte kein neues Thema eröffnen, da der Titel gut passt. Beim A2 einer Freundin mit MKB AUA sieht der Readiness Code so aus wie im Anhang. Habt ihr eine Idee weshalb Lambdasonden, Kat und Tankentlüftung fehlgeschlagen sein könnten? Ausgelesen wurde bei stehendem Fahrzeug mit im Leerlauf laufenden Motor. Die Kühlwassertemperatur lag bei über 90°C und der Kat sollte nach 45 Min. auf der Landstraße auch heiß genug gewesen sein. Besonders die Tankentlüftung macht mich stutzig. Der Fehlerspeicher ist leer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.