Zum Inhalt springen

RAUM4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RAUM4

  1. Heute kam auch noch der Antennenadapter. Den hab ich jetzt angeschlossen, allerdings weiß ich nicht wo ich das Phantomspeisungskabel anschließen soll. Ich habe ja am Radio ein Stromsteuerungskabel/Antennensteuerungskabel, daran hängt der Aktiv adapter, damit die Hinteren Boxen auch funktionieren. Kann ich den da einfach mit dranhängen? Allerdings habe ich keinen schlechten empfang hier bis jetzt. Brauch ich den übeehaupt?
  2. Danke für deine Fürsorge [emoji6] N schönen abend noch.
  3. Also wenn ich das hier richtig sehe, ist das bei mir gar nicht eingesteckt oder?
  4. Jetzt gehen alle Boxen und wenn ich den karren abschalte und wieder an schalte gehts an der stelle weiter wo ich es ausgemacht habe [emoji106]
  5. Ok, hat sich n kabel gelockert. Ne, das radio hat einen Zündplus und einen Batterie plus eingang die kann man umstecken und dann funktioniert es richtig.
  6. Danke für die Beschreibung. Habs grade durchgemessen und hab im Handbuch gesehen, dass ich die Kabel für schaltplus und dauerplus tauschen kann jetzt geht alles wie es soll! Danke euch!
  7. Könntest mir des bissl genauer beschreiben? Nur wenn du zeit hast. Was auspinnen, was messen und was ändern? Also meinst des plus aus der hauptversorgung auf des plus im 2 (übriggebliebenen) stecker ändern?
  8. Ich kann ja kaum was verdrehen oder wenn ich nur die stecker einstecke oder? Kann man das irgendwie noch anhängen?
  9. Jetzt funktionieren zwar alle Boxen aber wenn ich den schlüssel abziehe muss ich beim nächsten mal einschalten immer wieder die sprache wählen und demo modus abschalten. D.h. Wohl, dass ich irgendwie ne versorgung auch im Aus zustand noch herstellen muss oder?
  10. Hi nochmal, also ich habe jetzt nen Aktivadapter dran aber ein kabel bleibt noch über wisst ihr was das ist?
  11. Ne also wollte schon so wenig wie möglich rumbasteln. Jetzt versuch ichs mal mit so nem Aktivadaptet und dann melde ich mich nochmal wenns nich klappt. Danke dir schonmal!
  12. Jup. Und ich der Sound is nich der alte mit den zwei Boxen vorn.
  13. Hi zusammen, ich habe gestern mal hier das Forum durchforstet und gehofft ich finde was zu meinem Karren, bin leider nicht fündig geworden... Ich habe einen A2 1,4l EZ war im Februar 2001. Eingebaut war ein Chorus 1. (Keine Bose Anlage) Ich will ein Kenwood DIN Radio einbauen und frage mich was ich jetzt benötige. Gehe ich richtig in der Annahme, das ich keinen CAN Bus Adapter brauche und mir ein Aktiv Adapter und ein Antennenadapter mit 12V Anschluss ausreicht? Kennt ihr gute Hersteller? Und muss ich irgendwelche Kabel noch an klemmen? Hab einiges mit Zündplus und so weiter gelesen aber nicht so richtig kapiert. Danke schonmal! Anbei noch ein Bild von den Steckern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.