Zum Inhalt springen

syring

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    jüchen

Leistung von syring

  1. Hallo liebe A2 Freunde zuerst möchte ich mich für die Aufnahme ganz herzlich bedanken. Bitte nicht böse sein, es mag sein das ich nicht alles sofort verstehe. Schraube zwar seit einigen Jahren ( 30 Jahre) an Autos , doch die Zeit hat leider bei mir Spuren hinterlassen. Aufgrund einer Gehirn Erkrankung kann ich nicht mehr alles, dennoch hält es mich nicht davon ab, soweit es mir möglich ist meinem Hobby nach zu gehen. Nun zum Thema: Drosselklappe ausbauen. Wiki du hast 2006 ein PDF veröffentlicht was dem genau entspricht was zu tun ist, doch ich schaffe es nicht die Drosselklappe zu entfernen. Habe sogar zwei Schrauben seitlich (was für eine fummellei! ) entfernt. Ich denke ich mache etwas Falsch. Bin für jeden Tipp dankbar Herzliche Grüße Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.