Zum Inhalt springen

Auditorius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Auditorius

  1. Hab ich gerade gemacht, ich muss gestehen das ich den Thread schon lange beobachtet habe aber die Aktualisierung vom Samstag eben gar nicht gesehen habe. Die unteren Halter habe ich noch über OnlineTeile.com bekommen. Gehen mit Abverkauf aber raus aus dem Sortiment. Scheinbar nur noch ganz wenige vorhanden, so die Mail zur Bestellung. Zudem kann ich das doppelt gepostete nicht löschen mein A2 ist mein Arbeitstier und dank Osram LED hat er jetzt schönes Licht - es leuchtet nur nicht dahin wo es soll ...
  2. Gibt es da noch eine Möglichkeit diese Teile zu erwerben? SW links defekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.