Zum Inhalt springen

tomcio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Leistung von tomcio

  1. HI, das Problem wurde gefunden die leuchten kommen weil an der Drosselklappe ein Unterdruckschlauch ein Loch hatte. Interessanter weise ist dieses Stück Schlauch mit einer Schraube verschlossen und führt ins nichts. Jetzt weiss ich nicht wo das ding hin kommt es geht von der Drosselklappe ab aber wohin ?
  2. Hallo Leute, hab folgendes Problem, bei meinem A2 geht das Frischluftgebläse nur sporadisch. Mal geht es mal nicht ich kann keine regelmäßigkeiten finden. War beim Audi, folgender Fehler ist aufgetaucht, Regeldifirenz V2, daruf haben die gesagt Frischluftgebläse austauschen. Gesagt gemacht geht immer noch nicht also neues gebläse raus altes wieder rein. Danach wurden die Leitungen geprüft, elektrik ok, also geht es weiter jetzt habe ich ein neues Bedinteil auf Prob musste leider heute abden feststellen das das gebläse immer noch spinnt, ich bin jetzt echt am ende mit meinen Latein und das schlimmste meine Werkstadt auch. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiss vielleicht einen Rat. Bin für jede antwort dankbar. Gruss Thomas Audi A2 Benziner 1.4 75 PS Baujahr 2001 Klimatronik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.