Zum Inhalt springen

fussballer

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von fussballer

  1. Leistungssteigerung beim 1.6 fsi -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich hätte gerne gewußt, wie ich den Leistungsabfall beim "Berghoch"-fahren reduzieren kann?? Gibt es irgend ein Tuning. Wenns geradeaus oder bergrunter geht, geht er ja wie die Sau, aber wehe ein Berg kommt und es geht ihm die Puste aus. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Fussballer
  2. Hallo, ich habe jetzt seit 1 Wochen meinen FSi. Habe jetzt festgestellt, daß der FSi bei dem kleinsten Berg ein bißchen Angst hat, d. h. habe ich vom 3 in den 4 Gang bei ca. 4000 Umdrehungen geschalten, läuft im 4 Gang bei 3000 Umdrehungen nicht mehr viel. Ich möchte schneller fahren, jedoch kommt er irgendwie nicht in Wallungen. Ziehe ich den Motor bis 5000 U und schalte vom 3 in den 4 Gang, dann geht die Tachonadel auch weiter, schalte ich dann weiter in den 5 Gang, kommt nichts mehr. Von unten heraus kommt er in keinem Gang. Wenn er die 3800 U/min auf der geraden erreicht, geht er ab wie die Feuerwehr. Untendrunter läßt sich nicht vermuten, daß er 110 Pferde hat. Ist das alles so in Ordnung, oder ? Sonst muß ich doch schon beim kleinsten Berg im hohen Drehzahlbereich fahren, das ja nicht gerade förderlich für den Verbrauch ist Das Auto ist 1/2 Jahr alt und hat 9200 km auf dem Tacho. Gruß Fussballer
  3. Hallo, nach den anfänglichen Einbauproblemen, bei dem ich ja prima Hilfe hier erhaltenhabe, nun das nächste Problem. Wenn ich auf der Phatbox die Lieder habe, wie kann ich denn dann das ganze ordentlich nach Albums (Modus 3) abspielen lassen, ohne daß es ständig in Modus 1 springt. Ich möchte doch Album nach Album laufen lassen. Habe zwar die Kurzanleitung, doch das ganze funzt net so ganz. #Die Anzeige springt doch dann immer nach 5 sec. von Modus 3 in Modus 1 oder entsprechend der Moduswahl. Kann dies nicht irgendwo voreingestellt sein?? Wie kann man denn zu einem anderen Album springen?? Jede Menge Fragen, die sich mir stellen. Wer kann es mir besser erklären?? Gruß Fussballer
  4. Hallo, ich habe nach ca. 4 Stunden Einarbeitung im Internet festgestellt, daß ich durch die Änderung der Bezeichnung von PHTDTA auf einfach PHATBOX keine Verknüpfung mehr zu anderen Programmen mehr bestand. Ich habe dies wieder geändert, die Festplatte (nicht die Physikalische) formatiert, ein neues Firmware draufgespielt, am Radio neu konfiguriert und jetzt läuft es endlich. Gott sei Dank!! Gruß Fussballer
  5. Hab was vergessen, über den explorer kann ich zugreifen, kein Problem. Wird vom Rechner erkannt. Gruß Fussballer
  6. Hi Schniggl, die rote Lampe am Cradle leuchtet. Wenn die DMS eingelegt wird, flackert die grüne Lampe auch kurz auf, dann bleibt sie dunkel. Rot leuchtet bei eingelegter DMS ständig. Die DMS funktioniert in der Phatbox. Man kann die Lieder, die schon von Werk aus drauf waren, auch hören. Gruß Fussballer
  7. Hallo Manfred,habe heute meinen A2 erhalten. Alles prima. Habe dann gleich mit Hilfe deiner Anleitungen die Kabel für die Phatbox verlegt. Hat ca. 1,5 Std. gedauert. Alles kein Problem. Jetzt meine Frage: Ich habe probleme mit der Phatbox. Der PC kann die DMS im PhatnoiseMusicManager nicht finden. Fehler: "Searching for DMS-Driver" und bleibt immer bei 25% stehen. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo es hängen könnte. Kannst Du mir bitte mal die Software aus der Physikalischen Festplatte der DMS zum Vergleich schicken( email-Adresse: dirk.hess@onlinehome.de) . Ich glaube, hier fehlt ein wenig. Das er die deshalb nicht finde. Außerdem habe ich einen Fehler bei der Montage/Konfiguration gemacht: Habe die Software installiert und dann die DMS am Computer angeschlossen. Zuerst hätte ich allerdings die DMS in die Phatbox einlegen müssen zur Konfiguration. Hier ist sicherlich bei mir der Fehler,oder. Kennst Du dich damit aus, oder kennst Du jemanden, der sich näher damit auskennt?? Stecke ganz schön in der Klemme. Gruß Fussballer
  8. Vielen Dank Manfred für Deine Geduld mit mir. Äääh, und noch was, schönes Auto haste!! Gruß Dirk
  9. Hallo Manfred, vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann noch nicht all zuviel mit Euren Äußerungen/Meinungen anfangen, da ich absoluter A2-Neuling bin.Habe mir diesen letzten Mittwoch beim Händler als Werkswagen gekauft. Habe noch gar keine Ahnung, was ich innendrin mit Staufächern usw. erwartet. Das Auto hat folgende Ausstattung: 1.6 Fsi, Bj. 04/05, Advancepaket, Stylepaket. Radio Concert II, bose-Soundsystem. Ich dachte eigenlich, daß der Einbau der Phatbox in den Kofferraum kein Problem ist. Wenn ich mir im forum so die threats anschaue, wird es doch eine größere Sache, das Kabel durchzuziehen. Leichter wäre sicherlich der Einbau vorne. Da das Auto noch nicht da ist, weiß ich nicht genau, wie man vorne zum wechslen/neu aufspielen der Festplatte drankommt. Ist hier ein Ausschnitt im Teppich vorgesehen oder wie/was muß gemacht werden. Sorry, aber ich habe absolut keinen Plan. Gruß Fussballer
  10. Was ist mit "Werkzeugkasten" gemeint?? Wozu ist die da??
  11. ÄÄÄh, auch wenn noch kein Wechsler verbaut war,kann dann das Kabel vielleicht schon liegen?? Danke Fussballer
  12. Hallo, habe mir eine Phatbox zugelegt. Mein Auto ist ein A2 1,6 FSi, Bj. 04/05, Autoradio Concert II. Die Phatbox soll im Kofferraum untergebracht werden, da wo normalerweise der Wechsler sitzt. Gibt es Probleme beim legen des Kabels in den Kofferraum? Wo lege ich das Kabel durch? Passen die vorgegebenen Löcher von Audi für die mitgelieferten Aufnahmehalter der Phatbox überein?? Wer kann mir helfen, der Freundliche wollte 200 - 250 €nen von mir dafür haben. Gruß Fussballer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.