Zum Inhalt springen

Willie08

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Willie08

  1. Hallo mein A2 hat neuerdings auch das Problem damit der Motor kurz aus geht bzw. im stand aus ist. Keine Warnleuchte kein Fehler im Speicher. Bei der Fahrt ist das für etwa 1-2 sek. so. Danach läuft das Auto wie gewohnt. Ich habe nun den Verdacht damit das überhaupt nichts mit dem Motor zu Tun hat. mich stört es ungemein damit der Motor jetzt auch im Stand aus ist ( 2 mal) Ampel- Hupkonzert! Es könnte sein damit das Airbagsteuergerät über ein Crashsignal den Motor abstellt. Ich werde mich jetzt jedenfalls einschließen dann hoffe ich damit das Auto auch endriegelt wird. Das selbe hatte ich mit einer sporadischen Öffnung der Türen bei einen Golf4über Nacht im Stand. Da ist auch ein Tester keine Hilfe Die Fehlersuche in Richtung Kraftstoff behalte ich im Blick, aber wie so sollte das sich von selbst und vor allen während der Fahrt reparieren? Und ich kenne den Spruch mit dem Pferd vor der....und der Strom fliest oft seltsame Wege.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.