frankmaxrose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frankmaxrose

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    Amulettrot
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. frankmaxrose

    Suche Steuergerät 8Z0959501.

    Suche für den A2 1.4 BBY mit Klimaautomatic das Steuergerät 8Z0959501. Mfg Frank
  2. frankmaxrose

    Kühlerlüfter Schaltet nicht ab!!!!!!!!

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Lüfter. Problem 1: Er funktionierte überhaupt nicht. Lösung 1: Habe nach der Anleitung den Lüfter ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt läuft er wieder.... Problem 2: Der Lüfter geht nicht mehr aus. Heisst, der Lüfter läuft permanent und lässt sich nur durch abziehen des Steckers am Steuergerät ausschalten. Alle Hinweise aus den Beiträgen ausprobiert, ECON an und aus.... Alles ohne Erfolg. Habe Steuergerät zerlegt, gereinigt zusammengebaut... Sobald der Stecker vom Lüfter aufs Steuergerät gesteckt ist geht der Lüfter an und nicht mehr aus... Frage: 1. Was ist der Unterschied zwischen Temperaturschalter und dem G2/G62 - Doppeltemperaturgeber und wo sitzt der Temperaturschalter? 2. Wie kann ich noch das Steuergerät testen? Ich habe den Eindruck das das Steuergerät nicht mehr schaltet. Kann ich es durch abziehen von Kabeln an dem Temperaurschalter oder dem G2/G62 Doppeltemperaturgeber überprüfen?
  3. frankmaxrose

    Motorlüfter läuft nicht

    Ja auch wenn der Motor aus ist. Zündung aus und Auto abgeschlossen. Ich hatte erst das Problem, dass der lüfter gar nicht funktionierte auch als er mit 12 Volt direkt angesteuert wurde.
  4. frankmaxrose

    Motorlüfter läuft nicht

    Hallo Forum, Danke noch mal an die Beschreibung vom Nachtaktiven ;-). Habe nach Deiner Anleitung den Lüfter ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt läuft er wieder.... Aber leider länger wie mir lieb ist. Als habe ich den Stecker gezogen und bin fast wieder am Anfang. Macht es jetzt Sinn das Steuergerät auszutauschen? Worauf muss ich beim Kauf bei ebay achten? Hat vielleicht noch jemand ein Steuergerät zum Verkauf? A2 1,4 Benzin Bauj 2003