Zum Inhalt springen

frankmaxrose

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frankmaxrose

  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Lüfter. Problem 1: Er funktionierte überhaupt nicht. Lösung 1: Habe nach der Anleitung den Lüfter ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt läuft er wieder.... Problem 2: Der Lüfter geht nicht mehr aus. Heisst, der Lüfter läuft permanent und lässt sich nur durch abziehen des Steckers am Steuergerät ausschalten. Alle Hinweise aus den Beiträgen ausprobiert, ECON an und aus.... Alles ohne Erfolg. Habe Steuergerät zerlegt, gereinigt zusammengebaut... Sobald der Stecker vom Lüfter aufs Steuergerät gesteckt ist geht der Lüfter an und nicht mehr aus... Frage: 1. Was ist der Unterschied zwischen Temperaturschalter und dem G2/G62 - Doppeltemperaturgeber und wo sitzt der Temperaturschalter? 2. Wie kann ich noch das Steuergerät testen? Ich habe den Eindruck das das Steuergerät nicht mehr schaltet. Kann ich es durch abziehen von Kabeln an dem Temperaurschalter oder dem G2/G62 Doppeltemperaturgeber überprüfen?
  2. Ja auch wenn der Motor aus ist. Zündung aus und Auto abgeschlossen. Ich hatte erst das Problem, dass der lüfter gar nicht funktionierte auch als er mit 12 Volt direkt angesteuert wurde.
  3. Hallo Forum, Danke noch mal an die Beschreibung vom Nachtaktiven ;-). Habe nach Deiner Anleitung den Lüfter ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt läuft er wieder.... Aber leider länger wie mir lieb ist. Als habe ich den Stecker gezogen und bin fast wieder am Anfang. Macht es jetzt Sinn das Steuergerät auszutauschen? Worauf muss ich beim Kauf bei ebay achten? Hat vielleicht noch jemand ein Steuergerät zum Verkauf? A2 1,4 Benzin Bauj 2003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.