Zum Inhalt springen

klausffm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klausffm

  1. an unserem A2 1,6 FSI mit 120tkm in Rot. Zahnriemen wurde getauscht bei knappe 100tkm. 8 fach bereift(Profil nicht mehr so toll) Mängel zur Zeit gelbe Motorleuchte brennt, laut Werkstatt muss zur Rep die Ansaugbrücke runter. Motorhaube löst sich der Klarlack und am Heckspoiler ist eine Blase entstanden. Fahrwerksfeder hinten links gebrochen.(Die könnte ich aber noch austauschen.) Sollte Interesse bestehen PN, oder Email an Subclavia1@yahoo.de, oder SMS 01712073840
  2. Mäusekino wie immer mit dem ok nichts auffällig aber wenn die Batterie leer ist dreht doch kein Anlasser. Oder?
  3. Danke euch für die Tipps. Massekabel denke ich nicht, weil ja der Anlasser dreht und er auch anspringen will. Aber aus irgendeinem Grund tut er es nicht. An den Batteriepolen war wohl etwas Poleis was ich aber entfernt habe. Vor 3 Tagen bevor das mit dem geplatzten Flaschen war ist er noch sofort angesprungen. Nur bin ich nicht gefahren. Hab ihn gleich wieder aus gemacht. Tja und dann heute das .??? Mäusekino zeigt auch nix an.
  4. Mir sind bei minus 20 Grad im Kofferraum 4 Flaschen Wasser geplatzt. Das Eis hab ich zum größten Teil rausbekommen. Heute wollte ich nach 5Tagen Standzeit losfahren und er springt nicht an ( 1,6 FSI) Anlasser dreht und er will auch kommen, tut er aber nicht. Fenster waren innen beschlagen. Meine Vermutung! Durch die Feuchtigkeit ist das Steuergerät Oxidiert. So einen Fall hatte ich bei einem Monza. Wo sitzt beim A2 1,6 das Steuergerät? Würde es gerne ausbauen und trocknen. Vielleicht nutzt es was. ( Oder der Zahnriemen ist wieder mal gesprungen(nicht gerissen) das hatte der A2 vor ca 4 Jahren schonmal damals war es eine heftige Reparatur um die 5000 Ocken Grüße Klaus
  5. klausffm

    Glysantin

    danke für die antwort, das bekommt man aber wahrscheinlich nicht an der Tanke. Sondern nur beim freundlichen A Händler
  6. klausffm

    Glysantin

    und welches kann ich nehmen? hab noch in der Garage eins gefunden da steht drauf geeignet für alle Grauguss und Alu Motoren
  7. klausffm

    Glysantin

    Ein frohes neues Jahr euch allen! Habe noch Glysantin G48 . kann ich das für den A2 1,6 nehmen?????
  8. Und mal ganz dezent nachfrag wann das nächste Schraubertreffen ist???
  9. also angefangen hat es so. Wenn ich die Scheibe unten hatte oder nur zur hälfte offen hatte ist sie immer nach unten gefahren obwohl ich die rauf Taste betätigt habe. Und heute ist sie dann wenn sie oben war etwa bis zur hälfte nach unten gefahren. Der freundliche AH hat an der halb offenen Scheibe nach unten gedrückt und das gin gute 10 cm. Darauf hat er gesagt das der Kaputt ist. Meinte er nun das Gestänge? Den Motor? Oder den Taster???? Danke schon mal für die bisherigen Antworten Klaus
  10. Hallo, der el Fensterheber auf der Fahrerseite fährt immer wieder zur hälfte runter. Der freundliche Audi Händler meint der Fensterheber seit kaputt. 150 Teuro für das teil und 150 min für den Einbau. Wo bekommt man das Ersatzteil her? und ist der Einbau schwer? Türverkleidung muss wohl ab. Aber wie? Kann mir jemand hier Tipps geben? Grüße vom Newbie Klaus:kratz:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.