Zum Inhalt springen

fast-quality

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fast-quality

  1. Hallo allerseits, bin auf der Suche nach jemanden mit Erfahrung und Hilfsbereitschaft im Raum Köln/Bonn Siegburg. Fahre einen A2 1.2tdi und lese schon eine Weile hier im Forum mit. Zum Thema gibt´s ja etliche Threads und prinzipiell würde ich mich auch selber ranwagen, aber ich habe leider die Soft nicht und auch nur einen älteren OBD Adapter von dem ich nicht weiß ob er funktioniert. Meine Kugel kuppelt mittlerweile recht hart ein und der Mechaniker meines Vertrauens ist leider kein VAG´ler. Würde mich über jedwede Hilfe freuen und natürlich selbst mit Hand anlegen wollen. Garage und Werkzeug ist vorhanden. Entsprechende Entlohnung ist natürlich Selbstverständlich. Gruß Martin PS.: Wer Lust hat kann mich auch gerne Tel. erreichen: 0151 **** (Telefonnummer bitte per PN anfragen!)
  2. Hallo zusammen, bin gerade mit meiner schwangeren Frau in München bei Freunden zu Besuch. Jetzt springt plötzlich meine Kugel 1.2er nicht mehr an. Nach längerem abklemmen der Batterie tut erst wieder bis zum nächsten mal. Kann mir evtl. Jemand in der Nähe helfen. Sind in Unterschleißheim. Für kurzfristige Hilfe wäre ich super dankbar. Wir müssten morgen wieder nach Köln und ich habe Angst stehen zu bleiben. Meine Telefonnummer ist 0151 **** (Telefonnummer bitte per PN anfragen!) Vielen Dank im voraus. Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.