Zum Inhalt springen

skyfighter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    rot

Wohnort

  • Wohnort
    Bern, Schweiz

Leistung von skyfighter

  1. Hallo Leute, An meinem A2 1.4l 242'000km ist leider die Kupplung durch. Ich möchte diese nun aus Kostengründen selbstständig wechseln. Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Anleitung, die den Arbeitsablauf beschreibt. Im weiteren habe ich mich nach einer Ersatzkupplung umgesehen, bin dabei aber auf sehr viele verschiedene Typen gestossen. Dabei ist mir aufgefallen, das auf den verschiedensten Verkaufsportalen wie Daparto als auchTeileDirekt immer nur nach dem Autotyp gefragt wird, und nie nach dem Motor- bzw. Getriebetyp. Da habe ich BBY / GRZ. Spielt das eine Rolle, welche Kombination ich habe, oder kommt da bei allen Varianten die selbe Kupplung rein? Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Mithilfe. Sandro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.